Mein Tier 2018

Am 10. und 11. November fand in Oldenburg die Messe "Mein Tier 2018" statt, auf der auch wir wieder mit einem Informationsstand vertreten waren.

Unser Stand war sehr gut besucht und unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen konnten viele interessante Gespräche führen.

Wie schon in den vergangenen Jahren hatten wir eine große Tombola vorbereitet. Von privaten Tierfreunden sowie von einigen lokalen Einzelhandelsgeschäften und Unternehmen wurden uns wieder sehr schöne Preise gespendet und so hatten wir ein attraktives Angebot und die Besucher haben unsere Lose gerne gekauft. Auch leckere hausgemachte Marmelade wurde wieder zum Verkauf angeboten. Auf diese Weise konnten wir an den beiden Messetage einen stattlichen Betrag für unsere Tierschutzarbeit einnehmen.

Wir möchten hiermit allen Messebesuchern, die unsere Arbeit mit dem Kauf von Losen und/oder Marmelade unterstützt haben, ganz lieben Dank sagen. Ebenso herzlichen Dank an die großzügigen Spender/innen unserer Tombola-Gewinne und der leckeren Marmelade. Das alles wäre nicht möglich gewesen ohne unser tolles "Standpersonal" sowie den Helfer/innen beim Auf-und Abbau, die wie immer alle ehrenamtlich gearbeitet haben. Ihnen gilt unser besonderer Dank.

Somit können die Einnahmen der beiden Messetage zu 100% unseren Tieren z.B. in Form von Futter und/oder Tierarztbesuchen zugute kommen.

Wir waren mit den beiden Messetagen sehr zufrieden, unser Einsatz hat sich gelohnt - zum Wohle unserer Tiere!