Mathilda

Mathilda kam trächtig in unsere Pflegestelle und hat dort ihre 4 Kinder bekommen und diese vorbildlich und mit viel Liebe großgezogen.

Die arme Mathilda war heimatlos und hatte sicher bisher kein schönes Leben und musste um ihr Überleben kämpfen. Zum Glück haben sie tierliebe Menschen entdeckt und zu uns gebracht, sonst wären ihre Kitten irgendwo draußen auf die Welt gekommen mit ungewissem Schicksal…

Aufgrund ihres bisheriges Lebens, auf sich allein gestellt, hatte sie natürlich großes Misstrauen Menschen gegenüber, das sie inzwischen aber weitgehendst abgebaut hat. Bei ihrer Pflegemama wurde sie immer zutraulicher.

Das größte Glück für Mathilda wäre, bei katzenerfahrenen, geduldigen und liebevollen Menschen ein Zuhause für immer zu finden. Mathilda ist eine ruhige Katze, die es auch ruhig mag und deshalb sollten im Haushalt keine kleinen Kinder leben.

Mathilda ist ca. 8 Jahre jung, kastriert und gechippt. Leider wurde bei ihr FIV pos. festgestellt, darum wäre es schön, wenn sie in einem geschützten Bereich im Garten oder der Terrasse die Sonne genießen könnte.

Wo sind die lieben Menschen, die Mathilda zeigen, wie schön ein Katzenleben sein kann?

Wer sich für die hübsche Mathilda interessiert, meldet sich bitte bei Frau Fießer unter der Telefonnummer 04489-9409278.

 

Scroll to top