Madonna

„Lady Madonna“ ist eine schon ältere Katzendame, die von ihrer kranken Besitzerin abgegeben werden musste. Leider kam sie in keinem sehr guten Zustand zu uns und musste aufgepäppelt und tierärztlich versorgt werden. Aufgrund einer unbehandelten chronischen Ohrenentzündung ist Madonna leider taub geworden. Zusätzlich wurde eine Schildrüsenstörung festgestellt , die jetzt aber medikamentös gut eingestellt ist.

Madonna ist eine ganz liebe, pflegeleichte Mitbewohnerin, die sich gerne gemütliche Plätze zum Schlafen sucht und es sehr genießt, gestreichelt zu werden. Sie ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Zuwendung. In der Pflegestelle versteht sie sich mit dem vorhandenen Kater, aber lieber wäre ihr sicher, wenn sie Einzel-Prinzessin sein dürfte.

Aufgrund ihrer Taubheit sucht Madonna ein neues Zuhause in Wohnungshaltung. Über einen gesicherten Balkon oder Auslauf würde sie sich sehr freuen, ist aber keine Voraussetzung.

Natürlich ist Madonna kastriert und gechippt.

Wer sich für Madonna interessiert, meldet sich bitte bei Frau Scholz unter der Telefonnummer 04402-961212.