Luna und Kater Simba

Der schwarze Kater Simba und Katze Luna sind beide ca. 1,5 Jahre alt und wurden einfach dem Tierschutz übergeben, weil man sie beim Umzug nicht mitnehmen konnte und drohte, sie sonst ganz einfach laufen zu lassen und ihrem Schicksal zu übergeben.

Luna und Simba (er ist leider nicht so fotogen) lebten bisher zusammen nur in der Wohnung ihrer Besitzer. Auf der Pflegestelle kommen die beiden anhänglichen und ganz lieben Katzen leider überhaupt nicht mit der neuen Situation klar und leiden immens. Deshalb brauchen sie ganz schnell ein neues liebevolles Zuhause, wo sie zusammenbleiben können und das, wie sie es kennen, auch wieder nur in reiner Wohnungshaltung sein sollte.

Da Luna und Simba dem Alter entsprechend noch sehr aktiv sind und gerne spielen, wäre auch eine Familie ideal, mit Kindern, die sich mit den beiden beschäftigen.

Selbstverständlich sind Luna und Simba kastriert, gechippt, geimpft und auch negativ getestet auf FIV und FelV ( Aids/Leukose ).

Wer gibt diesen beiden lieben Katzen endlich das Zuhause für immer, das sie so verdient haben und wo sie nie wieder einfach so abgegeben werden.

Weitere Informationen über Luna und Simba erteilt Klaus Frieden unter Tel:04944/5461 bzw. 0162/7333057 ( ggf. AB, rufe zurück ), von wo aus die beiden im Rahmen des Tierschutzes ein Zuhause sucht.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Katzen auf unsere Seite nehmen.