Lumis

Lumis ist ein 1-jähriger Rüde, der noch niemals ein Zuhause hatte, d. h. er saß vom Welpenalter an in einem Shelter. Das sollte sich ändern und er kam am 12.02. auf die Waisenstation in Friesoythe.

Lumis braucht ein souveränes, ruhiges, geduldiges Zuhause mit viel Zeit, damit er alles in Ruhe lernen darf. Er wird sicherlich mal ein toller Kumpel.

Lumis ist kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Bei Interesse an Lumis finden Sie alle weiteren Informationen zum Vermittlungsablauf  unter  https://www.tierpensionwitting.de/waisenstation/hunde/

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Hund auf unsere Seite nehmen.

 

 

Scroll to top