Lara

Die wunderschöne, 3,5 Jahre alte tricolor Katze Lara sucht ein neues Zuhause.

Als etwa 10 Wochen alte Katze wurde sie von einem Bauernhof gerettet und kam in ein tolles Zuhause, wo es ihr an nichts fehlte.

Lara ist total menschenbezogen und anhänglich, kommt man nach Hause wird man von ihr freudigst begrüßt.

Im Laufe der Zeit kamen weitere Katzen und Kater aus dem Tierschutz dazu, mit denen sie auch Freundschaft geschlossen hat. Weil es in ihrem bisherigen Zuhause nicht anders möglich ist, lebt sie als reine Wohnungskatze. Dies und die vielen anderen Katzen sind ihr inzwischen wohl zuviel, man merkt, dass sie sich nicht mehr richtig wohlfühlt. Von daher wird für Lara schweren Herzens ein neues Zuhause gesucht. Dieses kann gerne zu einer bereits vorhandenen Katze sein, oder aber auch als Einzelkatze.

Wichtig ist für Lara, dass man ihr nach längerer Eingewöhnungszeit, da sie es bisher überhaupt nicht kennt, Freigang gewähren kann.

Lara ist kastriert, gechippt und geimpft.

Weitere Informationen über diese tolle Katze erteilt Klaus Frieden unter der Telefonnummer: 04944/5461 bzw. 0162/7333057 (ggf. AB, rufe zurück), von wo sie im Rahmen des Tierschutzes vermittelt werden.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Katze auf unsere Seite nehmen.

Scroll to top