Kater Pünktchen

Dieser kleine verschmuste Kater sucht ein liebevolles und ruhiges Zuhause.

Er ist ca. 1 Jahr alt, bereits kastriert und gechippt.

Pünktchen wurde Anfang Dezember mit einer Dose über dem Kopf gefunden und zu uns gebracht. Nach diesem Erlebnis war er zuerst sehr verängstigt und hat sich verkrochen. Inzwischen ist der Kleine sehr zutraulich und verschmust geworden und genießt seine Streicheleinheiten. Altergemäß ist er natürlich auch noch verspielt und ein neugieriges, quirliges Kerlchen.

Pünktchen möchte Einzelprinz bei seiner Familie sein, denn anderen Katzen gegenüber ist er ängstlich und flüchtet sofort. Pünktchen kann auch in reine Wohnungshaltung vermittelt werden, da er sehr schreckhaft ist und auch kein Bedürfnis zeigt, nach draußen zu wollen.

Wer sich für Pünktchen interessiert, meldet sich bitte bei Frau Böhm unter der Telefonnummer 04402-5953589 oder 0151 12148018.

 

Scroll to top