Klein Levi

Diese Katzendame braucht leider ein neues Zuhause. Schweren Herzens muss sich ihr Herrchen aus gesundheitlichen Gründen von seinem Liebling trennen.

Klein Levi ist 8 Jahre alt und gesund. Sie ist kastriert und lebt bisher nur in der Wohnung, deshalb soll sie auch wieder in reine Wohnungshaltung vermittelt werden. Klein Levi war bisher mit einem weiteren Kater zusammen, der aber schon ein neues Zuhause gefunden hat. Die beiden hingen nicht sehr aneinander, haben sich jedoch gut vertragen.

Klein Levi wurde vor einigen Jahren aus schlechten Verhältnissen geholt und hatte deshalb kein Vertrauen zu Menschen und war sehr ängstlich.  Das hat sich natürlich geändert und Levi ist eine sehr liebe und zutrauliche Katze geworden. Sie sucht die Aufmerksamkeit und Nähe ihres Menschen, möchte aber nicht ständig gestreichelt werden.

Dieses Schätzchen hat es verdient, wieder ein liebevolles Zuhause zu bekommen.

Wer sich für Klein Levi interessiert, meldet sich bitte bei Herrn Pöstges unter der Telefonnummer 0176-43418022.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von dem derzeitigen Besitzer. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Katze auf unsere Seite nehmen.