Kater Ritze

Der stattliche Kater Ritze braucht dringend ein neues Zuhause. Er kam als dritte Katze zu seiner Familie und brauchte etwas Zeit um sich einzugewöhnen. Das hat er inzwischen und nun stellt sich heraus, dass das Zusammenleben mit den beiden vorher schon vorhandenen Katzen einfach nicht funktioniert. Seine Famile hat schon alles probiert, aber es wird immer schlimmer. Da die beiden anderen Katzen die älteren Rechte haben, möchte man für Ritze nun ein neues schönes Zuhause finden.

Ritze möchte sich selbst vorstellen:

Hallo, mein Name ist Ritze und ich bin ein kastrierter, ca. 4 Jahre alter Kater. Nach anfänglicher Schüchternheit und einer entsprechenden Eingewöhnungszeit bin ich ein total verschmuster, liebevoller und streichelbedürftiger Kater. Ich möchte gerne in ein Zuhause, das mir allein gehört und ich mit keinem Artgenossen teilen muss, da ich mich mit anderen Katzen nicht so verstehe.

Ich bin gerne draußen und erkunde meine Umgebung, möchte aber auch zu meinen Menschen in die Wohnung dürfen. Nach der Eingewöhnungszeit muss ich auf jeden Fall auch Freigang bekommen.

Wer sich für mich interessiert, meldet sich bitte bei Frau Oeltjenbruns oder Herrn Behrens unter der Telefonnummer 0176-28431674.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von den derzeitigen Besitzern. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Katze mit auf unsere Seite nehmen.

Scroll to top