Jesper

(eingestellt 06.10.2020)

Jesper ist ein Schäferhundrüde, der zusammen mit seiner Schwester hier auf die Waisenstation gekommen ist. Er kommt aus der Tötung und ist noch sehr sehr dünn.

Jesper ist ein lieber, zugänglicher Rüde, der noch viel lernen möchte und dies sollte mit Lob und Anerkennung erfolgen, denn Prügel hat er in seinem Leben schon viel zu viel bezogen, dass kann man merken. Trotzdem lässt er sich sehr schnell auf Menschen ein und vertraut ihnen.

Jesper ist ca. 3 Jahre jung, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Er  befindet sich auf der Waisenstation in Friesoythe.

Weitere Informationen gibt es unter http://www.tierpensionwitting.de oder telefonisch bei Anja Witting unter der Telefonnummer 04491/938572.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Hund mit auf unsere Seite nehmen.

Scroll to top