Jaris

Jaris ist ein bildschöner ca. 1-jähriger junger Rüde.

Er ist noch schüchtern bis ängstlich, da er noch nie das Tierheim verlassen durfte. Ein Zuhause hatte der arme Kerl noch nicht. Nun ist es soweit und er kommt auf die Waisenstation um endlich sein Zuhause zu finden.

Er ist kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Sein neues Zuhause sollte ruhig sein und man sollte ihm souverän das Leben erklären, dann wird er sicher ein toller Begleiter werden.

Bei Interesse an Jaris finden Sie alle weiteren Informationen zum Vermittlungsablauf  unter  https://www.tierpensionwitting.de/waisenstation/hunde/

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Hund auf unsere Seite nehmen.

 

 

Scroll to top