Jacki

Schweren Herzens muss sich Frauchen von ihrem 5-jährigen Cano Corso Mix Rüden trennen und sucht nun ein neues liebevolles Zuhause für ihn.

Hier schreibt sein Frauchen über Jacki:

Jacki hatte es in seinem Leben nicht einfach gehabt, denn er hat seine ersten 3 Lebensjahre in einer Bremer Oberwohnung in der Verwahrlosung verbracht. Ich habe ihn gesehen bei Ebay Kleinanzeigen und habe mich sofort in ihn verliebt.

Ich hatte eine wunderbare Zeit mit ihm. Er hat gelernt Auto zu fahren, er hat gelernt zu rennen und zu toben, er liebt Spielzeug und Wasser ist sein Element.  Er spielt gerne mit anderen Hunden, nur große Machos mag er nicht.

Er kann für eine gewisse Zeit gut alleine sein und freut sich tüchtig, wenn man dann nach Hause kommt.

Jacki ist kastriert und etwa 65 cm groß.

Den Tierarzt findet er nicht so toll und er hat große Angst. Aber das ließ sich alles gut regeln. Jacki ist ein ganz toller Hund mit ganz viel Herz und wenn er sein Herrchen/Frauchen ins Herz geschlossen hat (und das geht schnell), dann ist das eine Liebe fürs Leben.

Es tut mir in der Seele weh, dass ich ihn abgeben muss. Aber Jacki ist nicht immer verträglich mit Kindern. Und ich arbeite mit Kindern und mag ihn nicht immer wegsperren, wenn Kinder bei mir sind. Das ist nicht gut für ihn. Und ich habe lange überlegt, ob ich ihn abgeben kann. Für Jacki ist es besser, sein Leben mit einem Herrchen/Frauchen in einem Zuhause zu verbringen, wo Kinder keine so große Rolle spielen. Wo er einfach immer am Leben teilnehmen kann. Und dieses Zuhause suche ich auf diesem Weg.

Wer ernstes Interesse an Jacki hat, meldet sich bitte bei Frau Böhlje unter der Telefonnummer 0171-4160178 oder per Mail: monika.boehlje@ewetel.net

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der Besitzerin. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Hund auf unsere Seite nehmen.

Scroll to top