Jack

Leider muss sich sein Herrchen schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen von Jack trennen.

Jack ist ein kaukasischer Hirtenhund, 7 Jahre alt und kastriert.

Er lebt derzeit ausschließlich im Freien mit offenem Zwinger als Unterschlupf. Auch wenn Jack bisher den Aufenthalt im Haus nicht kennt, würde es ihm sicher gefallen, in seinem neuen Zuhause auch bei seinen Menschen im Haus zu sein. Es sollte aber ein etwas größerer eingezäunter Garten vorhanden sein.

Jack ist ein lieber, menschenbezogener Hund, der auch familientauglich ist, sofern die Kinder schon etwas größer sind. Rassebedingt  benötigt Jack eine konsequente Führung, die neuen Besitzer sollten am besten Erfahrung haben mit Herdenschutzhunden und deren naturgemäßen “Schutzinstinkt”. Im jetzigen Zuhause lebt auch noch eine Schäferhündin,  mit der sich Jack gut versteht.

Jack ist ein gesunder Hund, er war noch nie krank. Er ist ein ruhiger, gemütlicher Begleiter, der es verdient, wieder ein schönes, liebevolles Zuhause zu bekommen.

Jack lebt derzeit noch bei seinem Besitzer, wird aber mit Unterstützung des Tierschutzes (Frau Cassens) vermittelt.

Wer sich für Jack interessiert, meldet sich bitte bei Frau Cassens unter der Telefonnummer: 0177-5671588 oder 04952-897700

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von dem Besitzer, bei dem Jack derzeit auch noch lebt. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Hündin auf unsere Seite nehmen.

Scroll to top