Impfaktion der Ammerländer Tierarztpraxen

“Impfen für den Tierschutz” brachte auch 2020 ein tolles Ergebnis!

Schon zum 6. Mal haben viele Ammerländer Tierarztpraxen und 1 Tierarztpraxis aus Barßel eine Impfaktion zu unseren Gunsten durchgeführt.

11 Tierarztpraxen haben teilgenommen und die Hälfte der Impfeinnahmen vom Aktionstag am 24.11.2020 an uns gespendet.

Wieder legten viele Tierhalter den Impftermin auf diesen Tag und ließen ihre Wauwaus und Miezekatzen am 24.11.2020 piksen, sodass auch bei dieser Aktion ein stattlicher Betrag zusammenkam. Inzwischen haben wir alle Spenden erhalten und freuen uns über einen tollen Betrag von 2.315 EUR .

Wir möchten uns bei allen Frauchen und Herrchen, die diesen Termin wahrnahmen, ganz herzlich bedanken. Unserer ganz besonderer Dank geht natürlich an die Tierärztinnen und Tierärzte, die an der Aktion teilnahmen und zu unseren Gunsten auf die Hälfte ihrer Einnahmen verzichtet haben. Wir freuen uns sehr über dieses Engagement und die tolle Unterstützung durch diese Spenden.

Folgende Tierarztpraxen waren an der Spendenaktion beteiligt:
Apen:
– Kleintierpraxis in Augustfehn
– Kleintierpraxis Dr. Rena Dörnemann in Apen
– Tierarztpraxis Dr. Habben in Augustfehn II
Edewecht:
– Sigrid Schröder
Rastede:
– Kleintierpraxis Rastede
Westerstede:
– Meine Kleintierpraxis Dr. Antje Brinkhoff & Frauke Rohde
– Dr. Wesselmann
Wiefelstede:
– Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Drs. Wilms-Eilers und Drs. Gleumes
– Tierarztpraxis Metjendorf, Dr. Katja Schmidt
– Werner Schomaker in Spohle
Barßel:
– Kleintierpraxis Dr. med. vet. Heike Papenhagen

Herzlichen Dank für diese Unterstützung – auch im Namen aller Tiere, denen wir helfen konnten und noch helfen werden!

Dieser Beitrag erscheint auch auf NWZ-Online auf dem Nachbarschaftsportal aller 6 Ammerland Gemeinden – z.B.:  hier