Hofkater Manny

Hallo, ich bin Manny und lebe als Mäusefänger auf einem Hof in Ihausen. Diese Aufgabe erfülle ich erfolgreich. Ich bin auch nicht wirklich scheu, sondern eher ängstlich. Den Kontakt zu meinen Menschen mag ich schon, begleite sie auch gerne, aber ich bin halt kein Schmusekater. Meine Menschen hier haben auch einen Hund, mit dem ich gut auskomme. Oft schließe ich mich dem abendlichen Gassigang an und laufe mit. Den Nachbarskatzen, die ab und zu vorbeikommen, gehe ich lieber aus dem Weg.

Leider kann ich hier nicht mehr lange bleiben, weil meine Menschen umziehen und mich nicht mitnehmen können. Auch auf dem Hof kann ich dann nicht mehr bleiben. Deshalb suche ich liebe Menschen, die mir wieder ein schönes Zuhause als „Draußenkater“ und Mäusefänger auf einem landwirtschaftlichen Hof, Pferdehof oder Resthof o.ä. bieten, aber auch gewillt sind, mir die gewünschte Nähe und Aufmerksamkeit zu geben.

Ich bin ca. 5 Jahre alt, kastriert und gechippt.

Wer sich für Manny interessiert, meldet sich bitte bei Frau Koopmann unter der Telefonnummer 0162-3004811.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der Besitzerin. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Kater auf unsere Seite nehmen.

Scroll to top