Hahn Onzo

Onzo ist wie sein Bruder Helmut ist ein wunderschöner Ayam Serama Hahn, aber  glattfiedrig.  Ayam Serama ist die kleinste Zwerghühnerrasse der Welt, so wiegt auch Onzo nur knapp 350 g und ist aufgrerichtet ca. 25 cm hoch.

Onzo ist im Juni 2020 geboren, er ist schon ausgewachsen, futterfest und sehr lieb.

Wie bei fast allen Hähnen, vertragen sich auch hier mehrere Hähne nicht so gut, wenn sie auf rel. kleiner Fläche zusammenleben. Deshalb soll Onzo umziehen und in einem neuen Zuhause mit einigen Hühnern, wo er “Hahn im Korb” sein darf, glücklich werden. Bei den Hühnern muss es nicht die gleiche Rasse sein, es sollte sich aber um Zwerghühner oder mittelgroße Hühner handeln.

Onzo ist geimpft.

Wer sich für Onzo interessiert, meldet sich bitte bei Frau Reil unter der Telefonnummer 04488-79973 oder 0174-3052363.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Besitzerin. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Hahn mit auf unsere Seite nehmen.

 

Scroll to top