Hahn Henning sucht ein Zuhause

Der stolze Hahn Henning hat leider sein Zuhause verloren, weil seine Besitzerin verstorben ist. Zusammen mit seinen 2 Hennen, um die er sich immer rührend gekümmert hat, musste er nun innerhalb der Familie in ein Hühnergehege zu einem anderen Hahn und weiteren Hennen ziehen.

Leider funktioniert diese Zusammenführung überhaupt nicht, denn die beiden Hähne vertragen sich nicht. Deshalb soll Henning ausziehen. Vielleicht gibt es ja irgendwo Hennen, um die sich noch kein Hahn kümmert. Oder jemand möchte eine ganze Hühnertruppe aufnehmen, dann können auch seine beiden Hennen mit ausziehen.

Henning ist ein sehr zahmer Hahn, ca. 5 Jahre alt, und er möchte ein neues Zuhause, wo er artgerecht leben darf.

Wer sich für Henning und evtl. seine beiden Hennen interessiert, meldet sich bitte bei Frau Dreyer unter der Telefonnummer 0170 8388235 .

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Besitzerin. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Hahn auf unsere Seite nehmen.