Gut besuchter Hallenflohmarkt im Gymnasium Westerstede – Wir sagen DANKE –

Unser traditioneller Flohmarkt im Gymnasium Westerstede fand in diesem Jahr am 02.02.2020 statt. An ca. 30 Ständen wurde den Besuchern alles geboten, was die Herzen von Flohmarktfans und Schnäppchenjägern höher schlagen lässt.

Natürlich waren auch wir wieder mit einem Stand vertreten und eine große Tombola mit vielen schönen Gewinnen ergänzte unser Angebot.

In der Cafeteria haben wir wie gewohnt kalte und warme Snacks, selbstgebackene Kuchen und Torten sowie Heiß- und Kaltgetränke angeboten. Schon morgens nahmen viele BesucherInnen die Gelegenheit wahr, bei uns ein 2. Frühstück einzunehmen, später dann ihr Mittagessen oder den Nachmittagskaffee.

Unser Angebot mit Tombola, Flohmarkt-Stand und Cafeteria fand großes Interesse, so dass wir wieder ein tolles Ergebnis erzielen konnten.

Auch die anderen StandbetreiberInnen waren mit der Veranstaltung sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Für die Helferinnen und Helfer, die alle ehrenamtlich gearbeitet haben, war es ein langer und anstrengender Tag, denn schon vor Beginn war noch Vieles vorzubereiten und am Ende der Veranstaltung musste zusammengepackt, aufgeräumt und sauber gemacht werden. Dazu kamen der Aufbau am Samstag sowie Kuchen backen und Tombola-Gewinne und Flohmarktsachen sammeln.

Diesen fleißigen Helferinnen und Helfer sagen wir besonders herzlichen Dank – ohne sie gäbe es keinen Flohmarkt!

Und ohne Flohmarkt würden diese Einnahmen fehlen, die zu 100 % in unsere Tierschutz-Arbeit fließen, damit wir noch mehr Tieren in Not helfen können.

Ebenso bedanken wir uns bei den anderen Flohmarkt-TeilnehmerInnen sowie bei allen BesucherInnen für ihr Interesse – vor allem natürlich bei denjenigen, die uns durch den Kauf von Losen oder Flohmarktsachen, mit Geldspenden und/oder durch Verzehr in der Cafeteria unterstützt haben.

Ein ganz großer Dank geht auch an die Stadt Westerstede, die uns alljährlich die Räume des Gymnasiums unentgeltlich zur Verfügung stellt und somit diese tolle Veranstaltung erst möglich macht.

Nach dem Aufbau – Ein prüfender Blick vom Profi…

Mitmachen lohnt sich! – schöne Preise warten

Mitmachen lohnt sich! - schöne Preise warten