Geschwister Gipsy und Rocky

Die beiden Geschwister sind am 23.10.2019 geboren und kamen als Babkatzen zum Tierschutz auf Gran Canaria. Aus unbegreiflichen Gründen warten der pechschwarze Kater Rocky und seine Schwester Gipsy noch immer auf ein richtiges Zuhause.

Sie sind beide total liebe und anhängliche Katzen, die es in vollen Zügen genießen, wenn sie gekrault und beschmust werden.

Rocky und seine Schwester Gipsy suchen, gerne zusammen, ein neues liebevolles Zuhause. Sie werden aber auch getrennt vermittelt, dann als Zweitkatze zu einer bereits vorhandenen, da sie es von ihrer Pflegestelle her kennen, immer mit anderen Katzen zusammenzuleben, zu spielen und zu toben.

Das neue Zuhause kann gerne eine reine Wohnungshaltung sein, da sie es bisher nicht anders kennen . Oder aber mit Freigang nach einer längeren Eingewöhnungszeit.

Rocky und Gipsy sind natürlich beide kastriert bzw. sterilisiert, gechippt und geimpft. Auch sind beide negativ auf FIV bzw. FelV ( Leukose ) getestet.

Weitere Informationen über dieses hübsche Geschwister-Duo erteilt Klaus Frieden unter Tel:04944/5461 bzw. 0162/7333057 (ggf. AB, rufe zurück), von wo aus sie im Rahmen des Tierschutzes endlich ihr eigenes Zuhause für immer suchen. 

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Katzen auf unsere Seite nehmen.

Scroll to top