Findus

Leider muss Findus von seiner Familie wieder abgegeben werden, da er sich nicht mit dem schon länger dort lebenden Hund verträgt und sich dadurch in seinem jetzigen Zuhause nicht wohlfühlt. Deshalb soll er ein neues Zuhause ohne Hund bekommen.

Findus ist 1 Jahr alt, kastriert und gechippt.

Er ist ein lieber und anhänglicher junger Kater, der gerne mit seinen Menschen schmust und sich seine Streicheleinheiten abholt. Dem Alter entsprechend ist Findus auch sehr verspielt und neugierig. Fremden gegenüber ist er noch zurückhaltend, was aber auch kein Fehler ist.

Findus hat in seinem jetzigen Zuhause noch keinen Freigang bekommen, möchte aber nach einer Eingewöhnungszeit gerne nach draußen.

Wenn Sie sich für Findus interessieren, melden Sie sich bitte bei Familie Schoon unter der Telefonnummer: 04956-927297

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von den derzeitigen Besitzern. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Kater auf unsere Seite nehmen.

Scroll to top