Eyla und Rocky

Eyla, ein sehr hübsches, graumeliertes Katzenmädchen und Rocky, ein süßer schwarzweißer Kater sind beide ca. 10-12 Wochen alt.

Altergemäß möchten die beiden am liebsten spielen und toben. Eyla ist sehr lieb und anhänglich, möchte gerne auf den Arm und schmusen. Auch Rocky ist lieb, aber noch etwas zurückhaltend und vorsichtig. Man kann ihn streicheln, aber er ist noch kein richtiger Schmusekater, was sich nach einer etwas längeren Eingewöhnung sicher noch ändern wird. Wenn man ihn streicheln darf, genießt er das auch und manchmal wird schon mal dabei geschnurrt.

Eyla und Rocky sind Geschwister und wurden zusammen gefunden. Da Rocky sich sehr an Eyla orientiert, sollen die beiden nur zusammen vermittelt werden.

Beide sind 1 x geimpft und gechippt.

Wer sich für die Geschwisterchen interessiert, meldet sich bitte bei Frau Dierks unter der Telefonnummer 04489-1583.

 

Scroll to top