Duke

Duke ist ein großer, schlanker und hübscher Labrador Mix.

Er ist ca. 2 Jahre jung und ein agiler, freundlicher, lieber Kerl.  Er liebt Kinder und Menschen einfach generell.

Duke ist klug und lernfreudig. Sein neues Zuhause sollte leiten und führen können, dann bekommt man den weltbesten Hund. Duke braucht Menschen mit Zeit und Lust, die ihm „das Leben“ erklären. Seiner Größe entsprechend hat er durchaus Kraft.

Duke ist stubenrein, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Wer Interesse an Duke hat, findet alle weiteren Informationen zum Vermittlungsablauf  (bitte unbedingt den dortigen Fragebogen ausfüllen!) unter  https://www.tierpensionwitting.de/waisenstation/hunde/

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Hund auf unsere Seite nehmen.

 

 

Scroll to top