Dicker

Für den traurigen Dicker ist die Welt zusammengebrochen. Sein Besitzer, bei dem er so lange lebte, musste ins Heim und so verlor er sein Zuhause. In der Pflegestelle verkroch er sich die erste Zeit nur und kam nur zum Fressen aus seiner Höhle. Inzwischen ist er schon etwas aufgetaut und soweit, dass er in ein neues Zuhause ziehen kann.

Der 10 jährige Dicker wünscht sich ein ruhiges Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, um sich in seinem „neuen Leben“ zurechtzufinden. Er war bisher nur Wohnungskater, er würde es aber sicher gerne annehmen, wenn er im neuen Zuhause nach einer Eingewöhnungszeit Freigang bekommen könnte.

Dicker ist ein ruhiger und lieber Kater, der auch gerne Streicheleinheiten genießt, wenn er es möchte. Er zeigt aber auch deutlich, wenn er seine Ruhe haben möchte.

Natürlich ist Dicker kastriert und gechippt.

Wer sich für unseren Dicker interessiert, meldet sich bitte bei Frau Pager unter der Telefonnummer 04409-1831.