Cyrill

Dieser wunderhübsche silbergraue Kater heißt Cyrill und sucht ein neues Zuhause.

Er ist 6 Jahre alt und lebt derzeit mit anderen Katzen zusammen in Wohnungshaltung. Damit ist der agile Kater jedoch nicht ausgelastet, denn ermöchte auch gerne nach draußen.

Cyrill ist ein anhänglicher und schmusiger Kater mit einem wunderhübschen Gesicht und eigenem Charakter.

Für ihn wird ein Zuhause mit Artgenossen gesucht, denn dieses kennt er und wird er auch wieder haben wollen. Wichtig für sein Zuhause ist auch, dass er gerne mit im Bett seiner Dosenöffner liegen darf, denn das mag er zu gerne. Und um seiner Agilität gerecht zu werden, braucht Cyrill nach einer längeren Eingewöhnungszeit auch Freigang .

Cyrill ist natürlich kastriert, geimpft, gechippt sowie negativ auf FIV bzw. FelV getestet.

Weitere Informationen über diesen Traumkater erteilt Klaus Frieden unter Tel:04944/5461 bzw. 0162/7333057 ab 23.09.2021 (ggf. AB, rufe zurück), von wo aus er im Rahmen des Tierschutzes ein Zuhause für immer sucht.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Kater auf unsere Seite nehmen.