Chicco und Kira

Chicco, der BKH Kater und die schwarze Schönheit Kira sind sehr traurig, da ihr Herrchen plötzlich gestorben ist. Deshalb kamen sie auf eine Tierschutzpflegestelle in Wiesmoor, wo die beiden versuchten, ihr Erlebtes zu vergessen und neuen Lebensmut zu bekommen. Diesen haben sie nach über 2 Monaten jetzt wiedergefunden.

Inzwischen kommen Chicco und Kira an, um sich streicheln lassen. Sie suchen den Kontakt zu ihren Menschen und sind sehr anhänglich. Wobei bei Chicco entscheidet wann er will. Wenn er nicht mehr möchte, zeigt er dieses und dann muss man ihn einfach in Ruhe lassen. Kira dagegen ist eine redselige liebe Katze.

Chicco und Kira werden auf 6 Jahre geschätzt und haben es nach diesem großen Schicksalsschlag so verdient, in ihrem Leben wieder glücklich zu werden.

Die beiden lebten bisher in reiner Wohnungshaltung und da sie es nicht anders kennen, sollte es auch in ihrem neuen Zuhause so sein.

Inzwischen sind die beiden geimpft, gechippt und auch kastriert.

Weitere Informationen über diese tollen Katzen erteilt Klaus Frieden unter Tel:04944/5461 bzw. 0162/7333057  (ggf. AB, rufe zurück).

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Katzen auf unsere Seite nehmen.