Charly

Charly ist ein wunderhübscher, 2 Jahre alter Mix-Kater.

Er wurde zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt, die ihn aber trotz vieler Bemühungen einfach nicht akzeptiert und allein bleiben möchte. Um beiden gerecht zu werden, muss nun für den zuletzt gekommenen Charly ein neues Zuhause gesucht werden. Dort soll aber mindestens eine sozial verträgliche Katze sein, denn Charly braucht Gesellschaft von Artgenossen, mit denen er spielen und toben kann.

Bei Menschen ist Charly aufgrund seiner Vorgeschichte etwas zurückhaltend, hat aber in seinem jetzigen Zuhause tolle Fortschritte gemacht. Seine neuen Besitzer sollten ihm einfach die Zeit geben, die er braucht. Er wird es ihnen danken, denn Charly ist ein ganz lieber Kater.

Nach einer längeren Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause möchte Charly auch Freigang genießen.

Charly ist kastriert, gechippt, geimpft und negativ auf FIV/FelV getestet.

Weitere Informationen über diesen wunderhübschen Kater erteilt Klaus Frieden unter Tel:04944/5461 bzw. 0162/7333057 ab 23.09.2021 (ggf. AB, rufe zurück) oder aktuell nur per WhatsApp (bis 23.09.2021).

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Kater auf unsere Seite nehmen.