Bruno

Leider muss sich sein Herrchen aus beruflichen Gründen von seinem geliebten Bruno trennen und sucht nun dringend ein neues Zuhause für ihn. Dazu hat Bruno ein “Bewerbungsschreiben” verfasst:

Hallo liebe Katzenfreunde,

ich bin Bruno und ca. 4 Jahre alt. Ich bin ein stattlicher Kater und bin sehr selbstständig. Fremden gegenüber bin ich zu Beginn sehr skeptisch, da ich ja nicht weiß, wer da vor mir steht. Nach gewisser Zeit nähere ich mich aber dann doch an und lasse mich irgendwann auch streicheln und später komme ich auch ab und zu mal kuscheln.

Bisher habe ich nur einen gesicherten Balkon, aber richtig rauszukommen würde mir sicherlich sehr gut tun.

Kleine laute Kinder sind nicht mein Fall. Ich mag es lieber ruhig und entspannt.

Aufgrund dieser komischen Menschen-Krankheit (Corona) musste mein Herrchen sich einen neuen Job suchen und ist mehrere Tage pro Woche weg und noch kaum zu Hause. Ich möchte aber nicht mehr so viel alleine sein. Bei erfahrenen Katzenbesitzern würde ich mich bestimmt total wohl fühlen und glücklich werden.

Ich bin kastriert und habe einen Impfpass. Außerdem würde ich meinen Kratzbaum und, wenn nicht vorhanden, noch meine Katzenklos mitbringen wollen. Essen habe ich auch
noch da. Aktuell wohne ich in Oldenburg.

Wenn ihr mich erreichen wollt, ruft mein Herrchen, Herrn Hellmann, an unter: 0172-7966856 oder schreibt ihm eine Mail an: arne@gmx.de.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von dem Besitzer, bei dem Bruno derzeit auch noch wohnt. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Kater auf unsere Seite nehmen.

Scroll to top