Bernd

Der hübsche Kater Bernd ist 1,5 Jahre alt und ein total lieber Kater, der nur anfangs etwas ängstlich ist. Er braucht ein bisschen Zeit um Vertrauen zu fassen. Leider ist sein Sehvermögen leicht eingeschränkt, was ihn manchmal ein wenig unsicher macht, deshalb soll er nur in Wohnungshaltung vermittelt werden. Er kennt auch bisher keinen Freigang.

Bernd wurde bei uns abgegeben, weil seine Besitzerin wohnungslos wurde. Sie konnte sich wohl auch vorher nicht richtig gut um ihn kümmern, denn seine Krallen waren so lang, dass er fast nicht mehr laufen konnte. Nun sucht er ein schönes, liebevolles Zuhause, wo er umsorgt und geliebt wird, regelmäßig Futter bekommt und man Zeit für ihn hat. Dann wird er merken, wie schön ein Katzenleben sein kann und wird wieder aufleben und seine Ängstlichkeit verlieren.

Natürlich ist Bernd kastriert und gechippt.

Wer sich für Bernd interessiert, meldet sich bitte bei Frau Pager unter der Telefonnummer 04409-1831.