Ben und Blue

Die Geschwister Ben und Blue sind ca. 4 Jahre alt und suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Die beiden Kater kamen von der Straße als ängstliche Katzen zum Tierschutz und sind in der Pflegestelle sehr zutraulich geworden und genießen es, umsorgt zu werden. Sie lassen sich streicheln und freuen sich, wenn sie abends mit im Bett liegen dürfen. Das ist  natürlich nicht Voraussetzung für ein neues Zuhause.

Für Ben, den beigen Kater mit dem hübschen Gesicht, und den dunkelroten Blue wird ein Zuhause gesucht, wo sie erstmal ankommen und sich neu orientieren können. Dann werden sie sicherlich wie jetzt traumhaft liebe Kater sein. Da die beiden sehr aneinander hängen und sich Halt geben, wollen sie nur gemeinsam umziehen – und aufgrund der Erfahrungen als Straßenkatzen nur in reine Wohnungshaltung.

Beide sind kastriert, gechippt und geimpft, auch negativ auf FIV/FelV getestet.

Weitere Informationen über die wunderhübschen Kater erteilt Klaus Frieden unter Tel:04944/5461 bzw. 0162/7333057 (ggf. AB, rufe zurück), von wo aus sie im Rahmen des Tierschutzes vermittelt werden

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Kater auf unsere Seite nehmen.