Bella und ihre 4 Kinder

Bella wurde trächtig in Wiesmoor gefunden. Sie hatte wohl nirgends ein Zuhause und wurde überall verscheucht. Aber zum Glück brachten sie tierliebe Menschen zum Tierschutz. Sie kam dann auf eine Pflegestelle in Oldenburg und hat sich da als wunderbare, ganz liebe und anhängliche Katze gezeigt.

Bella ist ca. Mai 2019 geboren. Ihre 5 Babys, wovon leider eines gleich nach der Geburt gestorben ist, hat sie am 06. Juli 2020 zur Welt gebracht. Bella hatte zwischenzeitlich eine Milchdrüsenentzündung, so dass die Kleinen per Hand aufgezogen werden mussten. Dementsprechend sind sie total liebe, verschmuste und anhängliche Katzenkinder.

Die zwei Jungs Samson und Felix sowie ihre Schwestern Gysi und Lilli sind wunderschöne putzmuntere Katzenkinder, die gerne spielen und toben. Und danach wird natürlich viel geschlafen. Und die inzwischen sterilisierte Mama Bella ist so toll und versorgt ihre Kleinen immer noch teilweise mit Milch.

Sie alle suchen jetzt ein neues Zuhause. Mama Bella ist sterilisiert, gechippt und geimpft. Die Kleinen haben ihre erste Impfung und den Chip erhalten und bekommen in ca 2 Wochen die zweite Impfung.

Die Kleinen werden nur mit einem Geschwisterchen oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt, welche gerne einen kleinen Katzenkumpel um sich hat. Auch Bella kann mit einem ihrer Kinder in ein neues Zuhause ziehen.

Bella sollte später Freigang bekommen, da sie das kennt und auf der Pflegestelle gerne auf dem eingezäunten Balkon die Sonne genießt. Bei den Kleinen ist späterer Freigang nicht zwingend erforderlich, da sie bisher nur drinnen waren und es nicht anders kennen.

Weitere Informationen erteilt Klaus Frieden unter der Telefonnummer: 04944/5461 bzw. 0162/7333057 (ggf. AB, rufe zurück), von wo sie im Rahmen des Tierschutzes vermittelt werden.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Katzen auf unsere Seite nehmen.