Arthur

Arthur ist ein ganz sensibler, kleiner Labbimixrüde (nur sehr viel schlanker von der Statur und kleiner) der mit dem ganzen Tierheimstress völlig überfordert ist. Bei den anderen Hunden ist er total unterwürfig.

Viel zu gestresst durch die ganzen Hunde und den Lärm im Tierheim, traut er sich nicht wirklich ans Fressen, versucht sich sogar unsichtbar zu machen. Das heißt für uns ist klar: Arthur muss so schnell wie möglich in ein liebevolles zu Hause nach Deutschland bevor sein zartes Wesen einen dauerhaften seelischen Schaden davon trägt.

Arthur hat es uns wirklich ganz besonders angetan. Es gibt Hunde, die sich einfach vom ersten Moment an in dein Herz schleichen – und das tut Arthur von der 1. Sekunde an.

Arthur braucht Menschen, die ihn so lieben wie wir. Die ihm Zeit lassen anzukommen und ihn Stück für Stück an die „Zivilisation“ gewöhnen und ihm das „Hunde-Ein Mal Eins“ – beibrigen.

Arthurs Geburtsdatum wurde von unserem Tierarzt in Rumänien auf den 01.06.2020 geschätzt, er ist ca. 45cm groß und wiegt rund 15kg.

Arthur hat alle Bluttests mit Bravour durchlaufen, ist gechippt, geimpft, kastriert und in Besitz eines gültigen EU-Passes.

Wer sich für Arthur interessiert, findet weitere Informationen zum Vermittlungsablauf usw. unter www.tierpensionwitting.de

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Hund auf unsere Seite nehmen.