Antonia und Tina

Die Geschwister Antonia, Tina und Timmy wurden in der Pflegestelle geboren und von ihrer Mutter liebevoll großgezogen. Inzwischen sind sie fast 12 Wochen alt und bereit, in ihr endgültiges Zuhause umzuziehen. Das würden sie gerne zu zweit oder, wenn allein, zu einer Familie, die ganz viel Zeit für sie hat.

Die fast weiße Antonia ist ein richtiges Schmusekätzchen geworden. Schwesterchen Tina ist noch etwas zurückhaltend, ihre natürliche Neugierde macht sie aber von Tag zu Tag zutraulicher.  Sie sind natürlich ihrem Alter entsprechend sehr verspielt und unternehmungslustig und toben gerne miteinander.

Bruder Timmy ist bereits vermittelt.

Im neuen Zuhause möchten die Kätzchen nach der Kastration auch gerne nach draußen und ihre “Welt” erkunden.

Antonia und Tina sind 1 x geimpft und gechippt.

Wer sich für diese süßen Kätzchen interessiert, meldet sich bitte bei Frau Pager unter der Telefonnummer 04409-1831.

Scroll to top