2 Schweine als Geburtstagsgeschenk!!! – Nach der Feier will sie keiner haben…

Wie kann man lebende Tiere einfach als Geschenk zu einer Geburtstagsfeier mitbringen, ohne vorher zu klären, ob man sie auch haben will….?

So geschehen mit dem Ergebnis, dass weder der oder die Beschenkte noch einer der Gäste die Schweine haben wollte. Aber wohin damit? Zum Glück kannte man jemand, der aus Tierliebe nicht nein sagen konnte und die Schweine erstmal bei sich aufnahm. Aber da können sie auf Dauer nicht bleiben, weil keine artgerechte Haltung gegeben ist.

Es handelt sich um 2 Mini-Mix-Schweine, weiblich, 1-2 Jahre alt, sehr lieb und menschenbezogen.

Wo dürfen sich die beiden Mädchen bald „sauwohl“ fühlen und alt werden?

Wer sich für die Mini-Schweine interessiert, meldet sich bitte bei Frau Düser unter der Telefonnummer 0171 1135509.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Schweine auf unsere Seite nehmen.

 

 

 

 

 

 

Scroll to top